SV 09/35 Wermelskirchen 1 - Burscheider BC 1 8:0  (Bezirksklasse  1. Platz   11:1 Punkte)

Gegen den Tabellenzweiten wurde ein überzeugend klarer Erfolg herausgespielt.

ie Mannschaft trat in Bestbesetzung an:

Cordula Braune, Andrea Guntermann, Fabian Wittkämper, Ralph Buchholz, Normen Jörgens und Stefan Bahr.

In dieser Form ist die Mannschaft ein ganz heißer Kandidat für die Meisterschaft.

 

SV 09/35  2 - Burscheider BC 2 5:3  (Bezirksklasse   6.Platz    4:8 Punkte)

Die Mannschaft landete in diesem Abstiegskampf einen ganz wichtigen Erfolg und konnte sich auf den 6. Platz verbessern. Bis auf den Langzeitverletzten Peter Fischer konnte die Mannschaft erstmals in Bestbesetzung antreten.

Die Siegpunkte erzielten:

1.HD Andre Harksen/Michael Paulitschek
2.HD Edgar Vieth/Andreas von Drach
1.HE Andre Harksen
2.HE Andreas von Drach

3.HE Hartmut Keen.

 

SV 09/35 3 - Burscheider BC 4 8:0  (Kreisklasse   5. Platz  4:8 Punkte)

Die Mannschaft landete ein unerwartet klaren Erfolg und verbesserte sich auf den 6. Rang. Für den verletzten Heiko Schröder fügte sich Lars Rüssel gut ein und kam zu 2 Erfolgen.

Den Sieg erspielten:

Petra Kauth, Nadine Schwenk, Sascha Henrichs, Hans-Jürgen Mrosk, Lars Rüssel, Dennis Herbertz und Wolfgang Selbach.