SV Frielingsdorf I - SV 09/35 I 3:5 (27:1 Punkte - 1. Platz/Meister der Bezirksklasse)

Die Mannschaft musste beim sehr heimstarken SV Frielingsdorf nochmals hart kämpfen, um ungeschlagen über die Meisterschaftssaison zu kommen. Fabian Wittkämper blieb in allen Einzeln in der Meisterschaft unbezwungen. Debora Dörpinghaus vertrat Andrea Guntermann hervorragend und kam zu zwei Erfolgen. Damit blieb die Mannschaft nun 28 Spiele lang ohne Niederlage.

Folgende Spieler fuhren die Punkte ein:

2.HD Ralph Buchholz/Normen Jörgens
1.HE Fabian Wittkämper
3.HE Stefan Bahr
DD Cordula Braune/Debora Dörpinghaus
Mixed Debora Dörpinghaus/Ralph Buchholz

TV Witzhelden 4 - SV 09/35 II 8:0 (20 Punkte - 7.Platz / Abstieg aus der Bezirkslasse)

Der Aufsteiger muss direkt wieder den Abstieg hinnehmen und zurück in die Kreisliga. Gegen den Meister Witzhelden hatte die Mannschaft nicht die Spur einer Chance. Ferner mussten Andreas von Drach und Andre Harksen ersetzt werden. Für die Moral der Mannschaft zeugt aber, dass sie in der kommenden Saison in gleicher Besetzung einen neuen Angriff nehmen wollen.