SV 09/35 1 -SV Wipprfürth 1       8:0     Bezirksklasse 

Die Mannschaft hatte einen tollen Saisonstart. Sie spielt in der gleichen Aufstelleung wie in der letzten Saison: Andrea Guntermann, Cordula Braune, Fabian Wittkämper, Ralph Buchholz, Normen Jörgens und Stefan Bahr. In dem unerwartet klaren Erfolg wurde nur im 1.Doppel ein Satz abgegeben.

SV 09/35 2 - PSV Opladen 1      1:7     Kreisliga

Die Mannschaft musste eine unerwartet klare Niederlag einstecken. Auch der Ausfall von Andreas von Drach hätte an der Niederlage nichts verhindern können. Den Ehrenpunkt gewannen im 2. Herrendoppel Edgar Vieth und Hartmut Keen. Andre Harksen wurde für sein 50.Meisterschaftsspiel geehrt.


SV 09/35 3 - 1. BC Wipperfeld 3     1:7    Kreisliga

Nach dem Aufstieg in die Kreisliga musste auch die Dritte Mannschaft eine klare Niedelage einstecken. Durch die Erkrankung von Alexander Schmitz wurde das 2. Herrendoppel kampflos abgegeben. Sascha Henrichs zeigt im 1. Einzel eine tolle Leistung und konnte den Ehrenpunkt für die Mannschaft erzielen.


Dabringhauser TV 1- SV 09/35 1    6:0    Jugend U 15

Der neugebildeten Jugendmannschaft fehlte es an Erfahrung und hatte daher kein Chance.