SV 09/35 1 - Bergfr. Leverkusen 2   7:1   8:0 Punkte   Bezirksklasse 1. Platz

Die Mannschaft konnte durch diesen klaren Erfolg gegen den Verfolger die Tabellenführung ausbauen. Den Sieg erspielten:

1.HD Fabian Wittkämper/Stefan Bahr
2.HD Normen Jörgens/Ralph Buchholz
Mixed Debora Dörpinghaus/Ralph Buchholz
DE Cordula Braune

1.HE Fabian Wittkämper
2.HE Normen Jörgens
3.HE Stefan Bahr



SV 09/35 2 - Bergfr. Leverkusen 3   2:6   4:4 Punkte   Kreisliga

Gegen den starken Tabellenführer musste die Mannschaft eine Niederlage einstecken. Das Damendoppel musste wg. Verhinderung von Raphaela Demski kampflos abgegeben werden.
Die Punkte erzielten:

3.HE Edgar Vieth
2.HD Edgar Vieth/Andreas von Drach



SV 09/35 3 - Bergfr. Leverkusen 4   4:4   3:5 Punkte   Kreisliga  

Die Mannschaft kann sich nach dem Aufstieg immer besser behaupten. Den erfreulichen Punktgewinn errangen:

2.HD Alexander Schmitz/Hans-Jürgen Mrosk
1.HE Sascha Henrichs
2.HE Heiko Schröder
3.HE Alexander Schmitz.

Martina Lindhorst besgtritt nach jahrelanger Pause ihr erstes Meisterschaftsspiel. Leider fehlte ihr noch etwas die Spielpraxis um knappe Niederlagen zu vermeiden. Sie dürfte zukünftig eine Verstärkung für die Mannschaft sein.
 

SV 09/35 1 - TV Witzhelden 1   5:1   2:4 Punkte   Jugend U 15

Die neugebildete Mannschaft zeigte eine tolle Leistung und kam zu ihrem ersten Erfolg. Erfolgreich waren:

1.HD Cedric Lesche/Lasse Zimmermann
2.HD Henrick Mannheim/Yannick Todebusch
1.E Hendrick Mannhem
2.E Cedric Lesche
3.E Lasse Zimmermann