SV 09/35 1  -  BC Burscheid 2    7:1      11:1 Punkte    Bezirksklasse    1. Platz

Das Spiel fand am Montagabend 18.11. statt. Für den beruflich verhinderten Ralph Bucholz sprang kurzfristig Michael Paulitschek ein. Er war gleich zweimal erfolgreich. Die Mannschaft landete einen ungefährdeten Sieg und behauptete die Spitze knapp vor dem TV Witzhelden (10:2 Punkte).

Nur Andrea Guntermann mußte im Einzel eine Niedrlage einstecken. Den Sieg erspielten:

1. HD Fabian Wittkämper/ Stefan Bahr
2. HD Normen Jörgens/ Michael Paulitschek
DD Cordula Braune/ Andrea Guntermann
Mixed Cordula Braune/ Michael Paulitschek
1. HE Fabina Wittkämper
2. HE Normen Jörgens
3. HE Stefan Bahr.
 

SV 09/35 2  -  Burscheider BC 3   6:2    7:5 Punkte    Kreisliga 3.Platz

Die Mannschaft konnte sich durch diesen Erfolg auf den 3.Platz verbessern. Das Damendoppel wurde kampflos abgegeben, da Sabrina Roderweiß kurzfristig ausfiel. Es waren erfolgreich:

1. HD Andre Harksen/Michael Paulischek
2. HD Edgar Vieth/Andreas von Drauch
Mixed Raphaela Demski/Michael Paulitschek
1. HE Andre Harksen
2. HE Andreas von Drach
3. HE Edgar Vieth
 

SkiClub Wermelskirchen 2  -  SV 09/35 1   5:1    Jugend U15    2:6 Punkte  

Die neugebildete Jugendmannschaft hatte gegen die erfahreneren Spieler des Skiclubs im Ortsderby keine Chance. Den Ehrenpunkt erpielte Cedrik Lesche im 2 Einzel.