RW Höhenhaus 3  -  SV 09/35 1    0:8     Bezirksklasse    13:1 Punkte    1. Platz

Auch ohne Ralph Buchholz fuhr die Mannschaft beim Schlußlicht einen ungefährdeten Sieg ein. Mit diesem Erfolg ist die Mannschaft Halbzeitmeister (1 Punkt vor Witzhelden). Den Sieg erspielten:

1.HD Fabian Wittkämper/Stefan Bahr
2.HD Michael Paulitschek/Normen Jörgens
DD Cordula Braune/Andrea Guntermann
Mixed Cordula Braune/Michael Paulitschek
1.HE Fabian Wittkämper
2.HE Normen Jörgens
3.HE Stefan Bahr
DE Andrea Guntermann

 

Radevormwalder TV 1  -  SV 09/35 3    1:7     Kreisliga   7:5 Punkte   3.Platz

Die Mannschaft konnte mit diesem klaren Erfolg ihren 3.Platz festigen. Zum Sieg steuerten die Erfolge bei:

1.HD Sascha Henrichs/Heiko Schröder
2.HD Alexander Schmitz/Hans-Jürgen Mrosk
DD Martina Lindhorst/Petra Kauth
DE Martina Lindhorst
1.HE Sascha Henrichs
2.HE Heiko Schröder
3.HE Alexander Schmitz

 

SV 09/35 1  -  BC Burscheid 2    2:4    Jugend U 15    2:8 Punkte    5. Platz

Die Mannschaft konnte sich steigern, musste aber eine unglückliche Niederlage einstecken. Das 2. Doppel musste sich erst knapp im 3. Satz geschlagen geben. Es waren erfolgreich:

2.E Lasse Zimmermann
4.E Yannick Todebusch