SV Wipperfürth 1  -  SV 09/35 1     1:7      Bezirksklasse 1. Platz    15:1 Punkte

Durch diesen klaren Erfolg in einem vorgezogenen Spiel konnte die Mannschaft die Tabellenführung behaupten.

Die Mannschaft traf vor diesem Spiel leider ein harte Schlag, Ralph Buchholz fällt wegen einer Erkrankung für den Rest der Saison aus. In diesem Spiel wurde er von Michael Paulitschek gut vertreten, der zu zwei Erfolgen kam. Das klare Ergebnis täuscht aber über den wahren Spielverlauf, da erst fünf Spiele im 3. Satz gewonnen wurden. Nur Andrea Guntermann mußte im Einzel eine Niederlage einstecken.

Es waren erfolgreich:

1. HD Fabian Wittkämper/Stefan Bahr
2. HD Normen Jörgens/Michael Paulitschek
Mixed Cordula Braune/Michael Paulitschek
DD Cordula Braune/Andrea Guntermann
1. HE Fabian Wittkämper
2. HE Normen Jörgens
3. HE Stefan Bahr