SV 09/35 1  -  RW Höhenhaus 3  7:1   Bezirklasse   17:1 Punkte   1. Platz

Die Mannschaft konnte ihre Tabellenführung ausbauen, da der Verfolger Witzhelden einen Punkt abgeben musste. Es waren erfolgreich:


1. HD Stefan BAhr/Fabian Wittkämper
DD Cordula Braune/Andrea Guntermann
2. HD Heiko Schröder/Alexander Schmitz
DE Andrea Guntermann
1. HE Fabian Wittkämper
2. HE Stefan Bahr
3. HE Michael Paulitschek

 

PSV Opladen 1  -  SV 09/35 2   5:2   Kreisliga   7:7 Punkte

Die Mannschaft musste eine verdiente Niederlage einstecken. Die Punkte erzielten:

2. HD Andreas von Drach/Edgar Vieth
2. HE Andreas von Drach



SV 09/35 3  -  TV Radevormwald 1  7:1    Kreisliga   9:7 Punkte

Durch diesen klaren Erfolg konnte sich die Mannschaft in der oberen Tabellenhälfte festsetzen. Es waren erfolgreich:

1. HD Sascha Henrichs/Heiko Schröder
2. HD Hans-Jürgen Mrosk/ Alexander Schmitz
DD Petra Kauth/Martina Lindhorst
DE Martina Lindhorst
1. HE Sascha Henrichs
2. HE Heiko Schröder
3. HE Alexander Schmitz



TV Blecher 2  -  SV 09/35 1  5:1   Jugend U 15    2:12 Punkte

Gegen den Tabellenzweiten schlug sich die Mannschaft recht gut. Leider reichte es nur zum Ehrenpunkt durch Cedric Lesche.