Zwei unserer Badminton-Teams waren am vergangenen Wochenende erneut erfolgreich. Die erste Mannschaft sicherte sich durch einen klaren Erfolg beim Burscheider BC 2 die Spitzenposition.

Burscheider BC 2  -  SV 09/35 1 1:7    Bezirksklasse  1. Platz    19:1 Punkte

Andre Harksen vertrat den erkrankten Ralph Buchholz mit zwei klaren Siegen. Die einzige Niederlage mußte Andrea Guntermann (Dameneinzel) knapp im 3. Satz hinnehmen. Den Sieg erspielten:

1. HD Fabian Wittkämper/Stefan Bahr
2. HD Normen Jörgens/Andre Harksen
Mixed Cordula Braune/Stefan Bahr
DD Andrea Guntermann/ Cordula Braune
1. HE Fabian Wittkämper
2. HE Normen Jörgens
3. HE Andre Harksen

 

Burscheider BC 2  -  SV 09/35  1:5     Jugend U 15   5. Platz     6:14 Punkte

Die Mannschaft konnte einen sehr positiven Saisonabschluß feiern. Sie erzielte in Burscheid einen klaren Erfolg, nachdem sie im Hinspiel noch eine deutliche Niederlage einstecken musste. Den erfreulichen Sieg erspielten:

Paul Albrecht, Cedric Lesche, Lasse Zimmrmann und Yannick Todebusch.