Am Samstag, den 01.03.2014, findet um 13:00 Uhr im Eifgen die zweite Runde im Verbandspokal statt. Nachdem in der ersten Runde

der SC Rot Weiss Lintorf geschlagen wurde, erwartet die Mädchen nun mit dem MSV Duisburg ein namhafter Gegner. Trainer Gerhard Stolz kann auch auf eine erfolgreiche Serie zurückblicken. Im Januar wurde bereits die Kreishallenmeisterschaft gewonnen. Am 29. Mai stehen die Mädchen im Finale des Kreispokals. In der Meisterschaft wurden in 9 Spielen 19 Punkte erzielt.

Zur Zeit umfasst der Kader 18 Mädels. Da zum Ende der Saison jedoch 8 davon in den älteren Jahrgang wechseln (B-Juniorinnen U15), wird für die neue Saison eine U13-Mannschaft gebildet. Für diese Mannschaft werden noch neue Spielerinnen gesucht. Interessierte Mädchen können sich bei Gerhard Stolz unter der Telefonnummer 02196-886461 melden. Als Trainer für die neue U13 konnten wir mit Isa Hacisalihoglu einen Spieler der Herrenmannschaft gewinnen, der sich beim Spiel gegen MSV Duisburg vorstellen wird. Trainingszeiten sind Montags und Donnerstags von 17:30-19:00 Uhr im Eifgen.