SV 09/35 1 - SSV Lützenkirchen 2 5:3 25:1 Punkte (1. Platz Bezirksklasse)

Die Mannschaft sichert sich ungeschlagen bereits am vorletzten Spieltag die Meisterschaft in der Bezirksklasse. Der Sieg wurde trotz der kampflosen Abgabe des 2. Herrendoppels aufgrund der Erkrankung von Ralph Buchholz sichergestellt.

Die Mannschaft ist jetzt in 41 Spielen ungeschlagen. Fabian Wittkämper blieb im 1. Herreneinzel ebenfalls in diesen 41 Spielen ungeschlagen. Die Punkte zur Meisterschaft erspielten:

1.HD Normen Jörgens/Fabian Wittkämper
DD Cordula Braune/Andrea Guntermann
1.HE Fabian Wittkämper
2.HE Normen Jörgens
3.HE Stefan Bahr

Die siegreiche Mannschaft:


Normen Jörgens, Stefan Bahr, Andrea Guntermann, Fabian Wittkämper und Cordula Braune (es fehlt der erkrankte Ralph Buchholz - bitte auf das Foto klicken für eine vergrößerte Darstellung). Ferner trugen Andre Harksen und Michael Paulitschek zur erfolgreichen Meisterschaft bei.
 

SV 09/35 2 - SSV Lützenkirchen 3 7:0 13:9 Punkte (3. Platz Kreisliga)

Die Mannschaft erspielte einen ungefährdeten Sieg ein. Die Punkte erzielten:

1.HD Andre Harksen/Michael Paulitschek
2.HD Andreas von Drach/Hartmut Keen
1.HE Andre Harksen
2.HE Andreas von Drach
3.HE Hartmut Keen
DE Raphaela Demski
Mixed Raphaela Demski/Michael Paulitschek
 

SV 09/35 3 - Roland Bürrig 1 3:5 11:11 Punkte (4. Platz Kreisliga)

Die Mannschaft musste gegen den Tabellenzweiten eine unglückliche Niederlage einstecken. Für den verletzten Heiko Schröder wurde erstmals Kornelius Boschmann eingesetzt. Er zeigte in seinen ersten Spielen bereits eine erfreuliche Leistung. Zwei Spiele mussten jeweils erst im dritten Satz abgegeben werden. Die Punkte erspielten:

DE Martina Lindhorst
1.HE Sascha Henrichs
2.HE Alexander Schmitz

Wir möchten an dieser Stelle auch noch einmal an unseren Kurs für Jugendliche bis 15 Jahre erinnern. Interessierte Jugendliche können noch einsteigen. Der Kurs beginnt am 10. März in der Turnhalle Schubertstraße. Er findet jeweils montags von 17:30 Uhr bis 19 Uhr statt. Der Kurs wird geleitet von Cordula Braune, die auch unter 02195/932370 für weitere Informationen zur Verfügung steht.