Die Mannschaften des SV 09/35 Wermelskirchen konnten erfolgreich in die Saison 2014/15 starten. Die erste Mannschaft siegte in der Bezirksklasse beim SV Bergfried Leverkusen 3 mit 5:3.

Die Mannschaft musste noch ohne Ralph Buchholz antreten. Daher wurde das 2. Herrendoppel kampflos abgegeben. Die Gewinnpunkte erzielten:

1.HD Fabina Wittkämper/Normen Jörgens
DE Andrea Guntermann
1.HE Fabian Wittkämper
2.HE Normen Jörgens
3.HE Stefan Bahr


Die zweite Mannschaft siegte ganz überlegen in der Kreisliga mit 8:0 bei der fünften Mannschaft des SV Bergfried Leverkusen. Einen guten Einstand konnte Neuzugang Silke Kolodziej mit 2 Erfolgen verbuchen. Den Erfolg erspielten:

1.HD Andre Harksen/Michael Paulitschek
2.HD Andreas von Drach/Edgar Vieth
DD Silke Kolodziej/Raphaela Demski
Mixed Michael Paulitschek/Raphaela Demski
1.HE Andre Harksen
2.HE Andreas von Drach
3.HE Edgar Vieth
DE Silke Kolodziej


Auch die Dritte hatte in der Kreisliga mit 8:0 beim 1.BC Wipperfeld mit ihrem Gegner keine Probleme. Zum Erfolg trugen bei:

1.HD Sascha Henrichs/Heiko Schröder
2.HD Alexander Schmitz/ Hans-Jürgen Mrosk
DD Martina Lindhorst/Petra Kauth
Mixed Martina Lindhorst/ Hans Jürgen Mrosk
1.HE Sascha Henrichs
2.HE Alexander Schmitz
3.HE Heiko Schröder
DE Petra Kauth