In zwei Ortsduellen konnten sich die Mannschaften des SV 09/35 durchsetzen und ihren Spitzenplatz behaupten.

Ski Club Wermelskirchen 2 - SV 09/35 2 0:8 (Kreisliga - 1.Platz 8:0 Punkte)

Die Mannschaft konnte im Ortskampf ganz klar ihre Spitze behaupten. Den Sieg erspielten:

1. HD Andre Harksen/Michael Paulitschek
2. HD Edgar Vieth/Andreas von Drach
DD Raphaela Demski/Silke Kolodziej
Mixed Raphaela Demski/ Michael Paulitschek
1. HE Andre Harksen
2. HE Andreas von Drach
3. HE Edgar Vieth
DE Silke Kolodziej


Ski Club Wermelskirchen 1 - SV 09/35 3 2:6 (Kreisliga - 1.Platz 7:1 Punkte)

Im Spiteznspiel setzte sich ganz überraschend die dritte nMannschaft des SV 09/35 durch. Besonders die zwei Herrendoppel fanden auf einem sehr hohen Niveau statt und wurden jeweils erst im dritten Satz für unsere Mannschaft entschieden. Das erste und zweite Herreneinzel wurden jeweils in zwei hartumkämpften Sätzen vom Skiclub gewonnen.

Den Erfolg erspielten:

1. HD Sascha Henrichs/Heiko Schröder
2. HD Alexander Schmitz/Hans-Jürgen Mrosk
DD Martina Lindhorst/Petra Kauth
Mixed Petra Kauth/Hans-Jürgen Mrosk
DE Martina Lindhorst
3. HE Heiko Schröder


Unsere erste Mannschaft, die in der Bezirksklasse mit 6:0 Punkten den ersten Platz belegt, hatte spielfrei.