Einmal abschalten vom Alltag, sich auf sich selbst besinnen? Das bietet auf hervorragende Weise Yoga. Angestrebt wird eine verbesserte Vitalität und gleichzeitig eine Haltung der inneren Gelassenheit.

Fitness, Stretching und Abschalten vom oft stressigen Alltag sind Programm! Und wer könnte das nicht gebrauchen? Bei uns macht das unsere vielbewährte Übungsleiterin Carla Druschke, die auch auf diesem Gebiet eine sehr gute Ausbildung hat.

Genießen kann man dieses Angebot immer donnerstags von 18:45 Uhr bis 20:00 (Rückenyoga) sowie von 20.15 - 21.30 Uhr (Yoga für Anfänger) im Gemeindehaus Heisterbusch

Diese Angebote sind nicht nur als feste Stunde, sondern auch als Kurs über 10 Stunden  im Vereinsangebot integriert. Nicht-Mitgliedern bietet der Verein selbstverständlich die Möglichkeit, dieses Angebot erst einmal unverbindlich zu testen.

Weitere Informationen bei Sabine Lang Tel: 7060948