Nur ein Spiel

Am kommenden Wochenende findet nur ein Fußballspiel mit Beteiligung unseres Vereins statt: Die erste Mannschaft spielt am Sonntag, den 14.10. um 15:00 Uhr im Eifgenstadion gegen Türkgücu Remscheid.

Altherren in die Sommerferien

Nach nun sieben Wochen "hartem" Training ist das Projekt Altherrenfußball beim 09/35 gut angelaufen. Wir bewegen eben Menschen.

Um die gute Trainingsbeteiligung vom im Schnitt 11,5 Spielern (gerundet 12) nich zu gefährden, verabschieden wir uns in die Sommerferien. Nach den Ferien geht es dann am 22.08.2012 um 19.30 Uhr weiter. 

Geänderte Spieldaten

Auf Grund der Sperre des Rasenplatzes müssen folgende Spiele umgelegt bzw. umorganisiert werden:

Weiterlesen...

Termin Kreispokalspiel 1.Runde

Das Pokalspiel unserer 1. Mannschaft gegen die SpVg Remscheid findet nicht zu dem bisher veröffentlichten Termin statt. Der festgelegte Termin ist jetzt Donnerstag, der 13.09.2012 um 19:30 Uhr im Eifgen-Stadion.

Wieder im Eifgen!

Das nächste Heimspiel unserer 1.Fußball-Mannschaft wird wieder im Eifgen ausgetragen!

 

(Zum Vergrößern auf das Bild klicken)

Weiterlesen...

Spielverlegung

Das Spiel unserer 1. Mannschaft gegen den ASV Wuppertal wurde von Sonntag, den 26.02.2012 auf
 
Samstag , den 25.02.2012 um 17:00 Uhr
 
verlegt. Spielort ist der Sportplatz Am gelben Sprung.