• 1

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich für die Unterstützung! Ohne dieses Engagement wäre ein Vereinsleben in diesem Rahmen, wie wir es jetzt können, nicht möglich.

 Darum bitten wir alle, aber insbesondere unsere Mitglieder, beim nächsten Kauf unsere Sponsoren zu berücksichtigen. Das hilft ihnen und uns, diese gute Partnerschaft langfristig zu erhalten.


Gutes Ergebnis gegen WSV

Das Testspiel zwischen der 1. Mannschaft und dem Wuppertaler SV endet mit 0-2. Als Verein bedanken wir uns bei den Zuschauern, Verantwortlichen und Spielern für einen reibungslosen Ablauf.

wsv ergUnser Trainer Sebastian Pichura war mit der ansprechenden Leistung zufrieden: "Im Vorfeld des Spiels haben wir uns eingeschworen und wussten, dass wir mit einer super Leistung ein gutes Ergebnis erzielen würden. Meiner Meinung nach hatten wir die absolut klareren Torchance, nur leider haben wir uns nicht mit einem Tor belohnen können. Das erste Gegentor fiel in der 12. Minute aus einer Ecke heraus, völlig unnötig! Das zweite Gegentor fiel in der 91. Minute und das war genauso unnötig. Der WSV hatte in 90 Minute eine klare Torchance, die der Yannick Klüppelberg sehr gut hielt, ansonsten kann ich mich an keine gute Chance vom Gast erinnern. Wir dagegen hatten mit Umut, Nick, Eren, Ben und Furkan gleich 5 sehr gute bis 100% Torchancen, die wir leider nicht in ein Tor ummünzen konnten. Die Art und Weise, wie wir mit dem Ball nach vorne gespielt haben, die Art und Weise wie wir gegen den Ball gearbeitet haben - da kann ich nur meinen Hut vor ziehen. Alles was wir im Training besprechen, was wir als Matchplan vorgeben, haben die Jungs umgesetzt. Ich bin absolut stolz so eine Mannschaft trainieren zu dürfen. Danke auch an die Verantwortlichen, die so ein Spiel möglich gemacht haben in Wermelskirchen."

Über uns

Sportverein 09/35 e.V. Wermelskirchen

Postfach 1513 • 42908 Wermelskirchen
info<at>sv0935wermelskirchen.de

Geschäftsstelle: Taubengasse 10 • 42929 Wermelskirchen
Tel: 02196 / 884809
Fax: 02196 / 973096