• 1

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich für die Unterstützung! Ohne dieses Engagement wäre ein Vereinsleben in diesem Rahmen, wie wir es jetzt können, nicht möglich. Darum bitten wir alle, aber insbesondere unsere Mitglieder, beim nächsten Kauf unsere Sponsoren zu berücksichtigen. Das hilft ihnen und uns, diese gute Partnerschaft langfristig zu erhalten.

Die Ausführung des gesamten Sportangebots ist uns zu unserem großen Bedauern nach wie vor nicht gestattet. Es sind auch alle Sporthallen und-plätze gesperrt. Weitere Informationen können Sie folgendem [Anschreiben] entnehmen.


BEW Trikotaktion

Am Samstag gab es für die Kindergruppe „Sportskanonen“ aus der Abteilung Breitensport eine richtig tolle Überraschung vor dem Eifgenstadion: Dank der BEW-Trikotaktion konnte Übungsleiterin Sonja Robbe jedem Kind ein hochwertiges Funktionsshirt überreichen. Natürlich absolut Corona-konform - die Eltern fuhren mit dem Auto vor und konnten das T-Shirt direkt in Empfang nehmen! Einzeln, mit Abstand und nur für‘s Foto 5 Sekunden ohne Maske, aber im Herzen zusammen💙♥️💙

Ein riesiges DANKESCHÖN an die BEW Bergische Energie- und Wasser-GmbH für diese wunderbare Unterstützung in einer schwierigen Zeit!

bew trikots

Über uns

Sportverein 09/35 e.V. Wermelskirchen

Postfach 1513 • 42908 Wermelskirchen
info<at>sv0935wermelskirchen.de

Geschäftsstelle: Taubengasse 10 • 42929 Wermelskirchen
Tel: 02196 / 884809
Fax: 02196 / 973096