• 1

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich für die Unterstützung! Ohne dieses Engagement wäre ein Vereinsleben in diesem Rahmen, wie wir es jetzt können, nicht möglich. Darum bitten wir alle, aber insbesondere unsere Mitglieder, beim nächsten Kauf unsere Sponsoren zu berücksichtigen. Das hilft ihnen und uns, diese gute Partnerschaft langfristig zu erhalten.


Neue Spielgemeinschaft

Am 4.September 2021 startet die Badmintonabteilung des SV09/35 in die neue Saison. Nach dem Abbruch der letzten Saison nach fünf Spielen (Platz 5) hoffen wir nun auf einen Neubeginn. Aufgrund von personellen Problemen sowohl bei uns als auch beim TB Hückeswagen (bisher Kreisliga) haben sich alle Beteiligten zur Bildung einer Spielgemeinschaft entschlossen, welche in der Bezirksklasse Süd II an den Start gehen wird.

Bereits in den Sommerferien konnten unsere Spieler die Turnhalle Schubertstraße zum Training nutzen. Alle Spielerinnen und Spieler hoffen auf ein gutes Zusammenwachsen mit den Hückeswagener Kollegen, da bereits zu Beginn der Saison vier recht schwierige Spiele anstehen.

Über uns

Sportverein 09/35 e.V. Wermelskirchen

Postfach 1513 • 42908 Wermelskirchen
info<at>sv0935wermelskirchen.de

Geschäftsstelle: Taubengasse 10 • 42929 Wermelskirchen
Tel: 02196 / 884809
Fax: 02196 / 973096