• 1

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich für die Unterstützung! Ohne dieses Engagement wäre ein Vereinsleben in diesem Rahmen, wie wir es jetzt können, nicht möglich.

 Darum bitten wir alle, aber insbesondere unsere Mitglieder, beim nächsten Kauf unsere Sponsoren zu berücksichtigen. Das hilft ihnen und uns, diese gute Partnerschaft langfristig zu erhalten.


Testspiel gegen den WSV

Am Samstag, 25.07.2020, um 14:00 Uhr empfängt unsere 1. Mannschaft den Regionalligisten Wuppertaler SV zum Testspiel im Dönges-Eifgen-Stadion (Eifgen 1, 42929 Wermelskirchen).

#Informationen:

1. Auf Grund der aktuellen Coronaschutzverordnung und Hygienevorschriften, begrenzen wir die Zuschauerzahl auf 250 Personen. Bitte möglichst folgende [Einverständniserklärung] vor einem geplanten Besuch des Spiels herunterladen, ausdrucken und unterschrieben mitbringen (es werden aber natürlich auch Exemplare am Stadioneingang ausliegen). Vielen Dank für Ihr Verständnis! 

2. Der Eintritt kostet 3,00 €.
Karten können ausschließlich an der Tageskasse erworben werden.

3. Am Eingang werden von jedem Zuschauer die Daten erfasst.

4. Beim Zutritt zum Stadion und beim gesamten Aufenthalt im Stadion gilt die #Maskenpflicht.
Ohne Maske wird der Zutritt zum Stadion verwehrt. Bei einem Verstoß behalten wir es uns vor euch dem Stadion zu verweisen.

5. Beim Zutritt zum Stadion und im Stadion gilt der allgemeine #Sicherheitsabstand von 1,5 Metern.

Wir bitten euch frühzeitig anzureisen, da es am Eingang auf Grund der Datenerfassung zu Verzögerungen kommen kann/wird.

Haltet euch an die oben genannten Regeln und die allgemeinen Verordnungen, damit wir alle gesund bleiben und ein schönes Testspiel zwischen zwei bergischen Vereinen genießen können.

Über uns

Sportverein 09/35 e.V. Wermelskirchen

Postfach 1513 • 42908 Wermelskirchen
info<at>sv0935wermelskirchen.de

Geschäftsstelle: Taubengasse 10 • 42929 Wermelskirchen
Tel: 02196 / 884809
Fax: 02196 / 973096